Wir über uns

 

Seit 1985 sind wir als Familienunternehmen mit Sitz in Mömbris-Reichenbach für unsere Kunden tätig. Gegründet wurde das Unternehmen von Walter Stenger, der die ersten Aufträge noch in einer alten Scheune im Ortskern von Reichenbach fertigte.

 

1995 wurde die erste Produktionshalle am Ortsrand von Reichenbach errichtet.

 

2000 haben wir unser Unternehmen um eine weiter Produktionshalle erweitert. 

 

 


Liebe Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde.

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

 

 

nach 40 Jahren werde ich zum 01.01.2024 meinen Betrieb an meinen Sohn Florian Stenger übergeben.

 

Ich freue mich einen Nachfolger zu haben, der den Betrieb weiterführt.

 

Ich bleibe dem Geschäft noch etwas erhalten, und unterstütze den Betrieb in einem Teilpensum.

 

Kundenberatung und Qualität werden bei uns weiterhin großgeschrieben.

 

Für die Kundentreue in all den Jahren, bedanke ich mich herzlich und wünsche Florian alles Gute für die Zukunft.

 

Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen frohe Festtage, einen guten Start ins Jahr 2024 und vor allem Gesundheit.

 


Unser Team - Ihre Ansprechpartner

 

Florian Stenger       Geschäftsinhaber / Metallbaumeister/ Schweißerfachmann

 

Walter Stenger      Metallbaumeister/ Das Backup

 

Gabriele Stenger    Buchhaltung